Über mich

Seit 1993 arbeite ich selbständig als kantonal diplomierte Naturheilpraktikerin. Zuerst in Steckborn, ab 1998 in Bischofszell.

Den Beruf der Krankenschwester (Pflegefachfrau HF) habe ich 1985-1987 in Frauenfeld und Schaffhausen erlernt und auch mit Freude ausgeübt. Es war mir immer wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen und dann auch vermehrt als Ganzes zu behandeln, weshalb ich die Schule für Naturheilkunde in Zürich besuchte und mich im Spezialgebiet klassische Homöopathie ab 1989 bis heute bei verschiedensten Fachpersonen weiterbilde. Auch die Pflanzenheilkunde liegt mir sehr am Herzen. Weil ich auch gerne mit den Händen arbeite, biete ich zum Teil auch Fussreflexzonen-Massagen an.

1993 habe ich die kantonale Prüfung im Thurgau abgelegt, die Praxisbewilligung erhalten und seither arbeite ich in meiner Praxis.

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder (1997 und 1998).

Ich bin im Vorstand vom Komed Regio Thurgau um die Therapeutenseite im Verband für Komplementärmedizin zu vertreten.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie, wandere oder jogge gerne, tanze Tango, stricke oder lese ein gutes Buch.